Bilder und Berichte
_______________________________________________________________________

Konfirmation am 2. Juni 2019

Am Sonntag 2. Juni feierten wir die Konfirmation in Heumaden. Thema: "Wasser ist Leben", mit Bezug auf die Taufen, die an diesem Sonntag im Zusammenhang der Konfirmation gefeiert wurde. Der Tag begann für die Konfirmandinnen (Jungen waren in diesem Geburtsjahrgang Fehlanzeige!) schon früh. An den Vortage war ein Deko-Team in der Kirche tätig, um sie dem Thema entsprechend auszuschmücken.

Adventsmarkt am 1. Dezember:

Zum zweiten Mal fand am Samstag vor dem 1. Advent auf dem Platz vor unserer Versöhnungskirche ein Adventsmarkt statt. Viele Gruppen und Kreise aus Heumaden beteiligten sich mit Ständen und Bastelsachen, Essen und Trinken, Aktionen und Darbietungen. Bilder mit Impressionen vom Adventsmarkt finden Sie hier.

20 Jahre Männerforum:

Am 23. November fand die Festveranstaltung zum 20-jährigen Jubiläum unseres Männerforums statt. Der Saal des Gemeindehauses war gut gefüllt. Verschiedene Grußworte standen am Anfang, u.a. von Oberbürgermeister Ralf Eggert. Danach gab es das bekannt gute Vesper. Den Hauptvortrag des Abends hielt Dekan Erich Hartmann.

Konzertgottesdienst mit "Voice and Brass" am 4. November 2018:

Zum 10. Mal fanden sich über hundert Sängerinnen und Sänger, Bläserinnen und Bläser zum Projekt "Voice and Brass" zusammen. Im Rahmen des Konzertgottesdienstes am 4. November in unserer Heumadener brachten Sie ihre begeisternde, christliche Musik zur Aufführung. Unsere Kirchen war aus diesem Anlass überfüllt wie nie.

"Nach oben kommen" - Konfirmation am 29. April 2018
Die Kirche war mit vielen Leitern dekoriert. Anlass zu dieser besonderen Gestaltung gab die Geschichte von Jakob, der in einem Traum die Himmelsleiter sieht.