Connection timed out 2018 Adventsmarkt : Evang. Kirchengemeinde Calw

Adventsmarkt 2018
________________________________________________________________________


Zum zweiten Mal fand auf dem Kirchplatz am Samstag vor dem 1. Advent ein Adventsmarkt statt, als Nachfolger unseres seitherigen Adventsnachmittags. Er begann um 14 Uhr. Viele Gruppen und Kreise aus ganz Heumaden beteiligten sich mit Ständen und Bastelsachen, Essen und Trinken, Aktionen und musikalischen Darbietungen. An den Ständen war vieles zum Kauf geboten. Zu jeder vollen Stunde trat en Musikgruppe auf. Die Kirche diente dagegen als Raum der Ruhe. Mit leiser adventlicher Musik im Hintergrund konnte man sich Kaffee und Kuchen und Gebäck schmecken lassen, sich hinsetzen und sich einfach mit anderen Menschen unterhalten.

Der Adventsmarkt war sehr gut besucht. "Hier trifft man Bekannte, man kann mit ihnen reden, auf den großen Adventsmärkten begegnet man kaum welchen", so äußerte sich eine Besucherin. Der Heumadener Adventsmarkt war in der Tat ein Treff für jung und alt aus unserem Stadtteil, unterhaltsam, musikalisch, stimmungsvoll. Den zahlreichen Mitwirkenden und Unterstützern des Adventsmarkts an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

Nachfolgend einige Impressionen in Bildern.